Nightmares on Air
Die Horror-Buchdatenbank

Autoren/Jonathan Nasaw

Jonathan Nasaw
(geb. 1947 in Pacific Grove)

logo

Jonathan Nasaw ist ein Multitalent im Bereich des Horrorromans, denn er schreibt klassische Vampirgeschichten genauso gern wie harte Thriller in denen zumeist Serienkiller die Hauptprotagonisten sind. Sein Privatleben ist Nasaw heilig und er läßt kaum Details darüber an die Öffentlichkeit durchsickern. Seine Romane sind geprägt von immer wieder erscheinenden Hauptfiguren (FBI-Agent Pender in den Psychothrillern und der Vampir Whistler in den klass. Horrorromanen). Seine Art zu schreiben ist eher der modernen und harten Richtung zuzuordnen, sodass er auch zurecht mit zwei seiner Werke in der Heyne-Hardcore-Reihe aufgenommen wurde.


Links zu mehr Infos: zurück zur Autorenübersicht

Ein Projekt der Dämonenwelt