Nightmares on Air
Die Horror-Buchdatenbank

Verlage

Kooperationen, Werbung

logo

Kooperation:
Kooperationen sind auf vielfältige Weise möglich und führen stets zu einem Nutzen für alle Beteiligten. Viele Autoren und Verlage kennen mich, nicht zuletzt durch den Schreib-Wettbewerb und anderen zahlreichen Sonderaktionen, die im Laufe der Jahre auf der Dämonenwelt stattgefunden haben. Die Horror-Buchdatenbank, als zentrale Anlaufstelle für all die bibliophilen Freunde dieses Genres, ist ein weiterer Baustein, den es für Euch zu nutzen gilt und dessen vielfältige Möglichkeiten nur darauf warten in Anspruch genommen zu werden.




  • Tragt Eure Bücher in die Datenbank ein, denn diese lebt durch Eure Mitarbeit!
  • Versendet Eure Verlags- bzw. Autoren-News an mich, damit ich sie hier allen zur Verfügung stellen kann.
  • Rezenssionsexemplare sind erwünscht
Werbung:
Wer seinen Banner hier im Kopfbereich sehen will und wo bitte wäre eine Werbung für einen Verlag aus dem Horror- und Fantasybereich besser aufgehoben, als an diesem Ort des Wissens, der soll mich anschreiben. Die Horrorliteratur-Datenbank ist eine non-profit Webseite, d.h. wenn Euer Werbewunsch hier her passt und mir gefällt, dann wird er auch berücksichtigt und wenn es dafür dann als Gegenleistung Literatur gibt sage ich nicht nein.
Ein Projekt der Dämonenwelt